Carma Duplex Folie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du bist neu hier? Registriere Dich doch noch heute und diskutiere mit Fachleuten aus Deiner Branche. Buchbinder.club ist und bleibt KOSTENLOS.

• Carma Duplex Folie

Wer kennt diese Folie noch. Carma Duplex Folie wurde zu DDR-Zeiten im Buchdruck zum Aufkleben der Klischees verwendet. Wir benötigen das zum Perforieren im Tiegel. So langsam gehen unsere Bestände zu Ende und ich bräuchte dringend Ersatz. Natürlich erwarte ich nicht das es die originale Folie noch gibt, aber ein Produkt von gleicher Qualität wäre schon von Vorteil.
    • Moin!
      Ich vermute Du suchst sowas:

Quellcode

1. http://www.lohmann-gruppe.de/de/News/Newsarchiv/site__38/content_news_detail__1233/back_cont_id__27/

oder hier:

Quellcode

1. http://www.doppelklebe.de/downloads/files/df_020.pdf

Gibbet in verschiedenen Stärken, klebt wie Aff..sch..ße und läßt sich trotzdem wieder gut entfernen
      Grüße
      Condor

P.S. wie bekommt man hier einen Link eingestellt ?(
      Lieber stehend sterben als kniend leben
    • Condor schrieb:

P.S. wie bekommt man hier einen Link eingestellt

Hallo Condor,

Leider funktionieren hier im Forum momentan nicht alle Dinge perfekt. Normalerweise sollten "URL`s", also Internetadressen, automatisch als diese erkannt und dementsprechend umgewandelt werden. Wo der Fehler genau liegt kann ich auf den ersten Blick auch nicht sagen. Trotz alledem kann man hier im Buchbinderclub natürlich Links einfügen, aber nur über einen kleinen Umweg. Wie das funktioniert, kannst du, aber auch alle anderen User, auf den drei Bildern erkennen, die ich angehängt habe.

1. Link oder Irgendeinen Wort eingeben und markieren:

2. Button für "Links" anwählen und im neuen Fenster die komplette Internetadresse angeben (kann auch kopiert werden) und mit OK bestätigen

so schaut es dann aus...