Schlagschere abzugeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du bist neu hier? Registriere Dich doch noch heute und diskutiere mit Fachleuten aus Deiner Branche. Buchbinder.club ist und bleibt KOSTENLOS.

    • Schlagschere abzugeben

      Guten Tag,
      Ich bin Vergolder und habe meine Werkstatt in Stuttgart.
      Vor einiger Zeit habe ich mir eine Schlagschere aus einer Betriebsauflösung zugelegt.
      Inzwischen hat sich jedoch herausgestellt das die Maschine für mich zu groß ist, da ich den Platz anderweitig brauche.
      Daher möchte ich die Schere gerne abgeben.
      Die Maschine ist älteren Baujahrs mit solidem Gussgestell, die Schneidlänge ist 160cm, der Tisch ist 170 x 80 cm.
      Es sind diverse Anschläge dabei, das Messer ist in Ordnung, hat keine Scharten und noch ausreichend scharf.
      Zur Zeit ist der Schlagarm und der Parallelanschlag abmontiert, da die Maschine als Tisch genutzt wird.
      Bei Interesse bitte melden.

      Herzliche Grüße
      AP703