Broschüre zu dick?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du bist neu hier? Registriere Dich doch noch heute und diskutiere mit Fachleuten aus Deiner Branche. Buchbinder.club ist und bleibt KOSTENLOS.

    • Broschüre zu dick?

      Hallo,
      habe heute ein Heft mit 80 seiten gehabt auf einer TB flex(Einzelblatt zusammentrag maschine ) mit 10 Stationen also quasi 40 seiten... Haben vor gesammelt und dann den ersten teil aufgelegt in der Heft Station ging es dann rund. Hatte zuerst 26er Draht drin der ist nicht eingetrieben worden. Der Draht ist einfach auf dem rücken gequetscht und nicht durch die ganzen seiten durchgekommen . dann auf 24er Draht das gleiche ab und zu eine vernünftige Heftung und dann wieder diese quetsch Heftung... Ich denke mal das liegt einfach an der dicke des heftgutes?