Weißabgleich ASIR 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Du bist neu hier? Registriere Dich doch noch heute und diskutiere mit Fachleuten aus Deiner Branche. Buchbinder.club ist und bleibt KOSTENLOS.

    • Weißabgleich ASIR 3

      Hallo,
      1. ich habe folgendes Problem:
      2. Wir haben einen Müller Martini Prima mit aufgerüsteten ASIR3 System. (ASIRCOM 3.41 auf externen Windows XP Rechner)
      3. Wegen viel zu vielen falschen Asirfehlern gehört dringend ein Weißabgleich gemacht.
      4. Ich habe jetzt schon Ewigkeiten nach der Funktion "Weißabgleich" Gesuch und leider bis jetzt nicht gefunden. Obwohl ich im Servicelevel von Müller Martini angemeldet bin.
      5. Leider finde ich im ASIRCOM auch nur die Anleitung für die Software Version 1.43 wo die Benutzeroberfläche auch etwas anders ist.
      6. Villeicht weiß es ja einer von euch
      7. Hoffe das mir einer weiterhelfen kann wo ich diese Funktion finde.