Suche eine "Wanne" für Polar Stapelheber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Du bist neu hier? Registriere Dich doch noch heute und diskutiere mit Fachleuten aus Deiner Branche. Buchbinder.club ist und bleibt KOSTENLOS.

• Suche eine "Wanne" für Polar Stapelheber

Hallo.
      Ich suche eine Wanne für unseren alten Polar Stapelheber.
      Unser Heber hat nur diese 2 Gabeln, auf die man die Palettenfüße stellen kann.
      Wir benutzen aber oft Kunststoffpaletten, die sich dann in der Mitte durchbiegen.
      Daher möchte ich eine Wanne für diesen Heber haben, auf die man die Palette mit dem Hubwagen einfach abstellen kann.
      Falls Ihr im Betrieb so einen alten Heber
      habt, der nicht mehr eingesetzt oder sogar
      entsorgt werden soll, lasst mir bitte eine Nachricht zukommen.
      Danke und viele Grüße.
    • Hallo Alfred!

Euer Lift wird schon etwas älter sein. Ich denke er wird mindestens 20 Jahre alt sein.
      Die Idee mit der Wanne ist technisch gut. Leider wird wohl niemand seine Wanne hergeben. Dann kommt dazu, dass es sehr verschiedene Wannen gibt. Das richtet sich nach der Größe und der Generation des Lifts.
      Ich würde bei Gebrauchtmaschinenhändlern suchen. Vielleicht kann mann einen alten Lift kaufen und davon die Wanne nehmen. Ob die Wann dann passt kann ich genau bestimmen.
      Viel Erfolg bei der Suche. Das wird nicht einfach.

Buntpapier
    • Danke Buntpapier.
      Manche Betriebe haben solche Heber
      noch herumstehen und brauchen sue nicht mehr.
      Manchmal auch mit Wanne und alternativ mit diesen Zinjen zum Einhängen an der hinteren Platte.
      Die Wanne müsste 110 X 75 cm
      groß sein.
      Bei Händlern für Gebrauchtmaschinen sind wir bisher nicht fündig geworden..
      Daher die Hoffnung dass so ein Teil irgendwo herumdümpelt...
      Gruß
      Alfred